Unser Verwandlungskünstler: Panova Blau von Mühle Glashütte

12. Oktober 2018

Die 2018 vorgestellte Uhr wird mit schickem Textilband ausgestattet. Die ersten 200 Panova Blau wurden dabei ab Werk sogar mit zwei sogenannten NATO-Armbändern in Blau-Weiß-Orange und in Blau geliefert. Optisch überzeugte vor allem die dreifarbige Variante im Zusammenspiel mit dem dunkelblauen Ziffernblatt.

Mehrere unserer Mühle-Fans fanden aber bald den einzigen Nachteil heraus: das Textilband ist relativ schmutzanfällig, vor allem der helle Weißton blieb nicht lang weiß. Also mussten Alternativen her.

Wir staunen noch immer, wie sich diese Uhr optisch verändern kann und zeigen heute vier Varianten, die wir gemeinsam mit unseren Mühle-Fans zusammenstellen durften. Und wir sind gespannt, welche neuen Ideen hinzukommen werden.

Weitere Informationen:
https://www.muehle-glashuette.de/armbanduhren/funktionale-armbanduhren/panova-blau/

 

Panova Blau mit Kautschuk-Textilband, Kautschukband und zweimal Lederband (v. l. o. n. l. u.)