Sommer-Zeit ist Bronze-Zeit ist Mühle-Zeit

12. Juni 2020

Pünktlich mit zunehmenden sommerlichen Temperaturen erhielten wir unsere ersten Uhren der neuen Terrasport IV Bronze von Mühle-Glashütte.

Es werden je 250 Exemplare mit mokka- und khakifarbenem Zifferblatt gefertigt. Beide Varianten der limitierten Sonderedition unterscheiden sich aber nicht nur durch unterschiedliche Zifferblattfarben, sondern auch durch farblich darauf abgestimmte Vintage-Lederbänder. Dazu kommen verschiedene Oberflächenbearbeitungen der kannelierten Lünette.

Die Bronze-Uhren sind wasserdicht bis 10 bar. Das SW 200-1 Kaliber Version Mühle tickt in einem 10,2 mm hohen Gehäuse mit 42 mm Durchmesser.

Ein kleiner Tipp auf Grund unserer Vorbestellungen: wer noch eine haben möchte, sollte nicht allzu lange überlegen.

Alle weiteren Informationen:

khaki: https://www.hofmann-glashuette.de/produkte/demnaechst-muehle-glashuette-terrasport-iv-bronze-2/

mocca: https://www.hofmann-glashuette.de/produkte/demnaechst-muehle-glashuette-terrasport-iv-bronze/