Auf der Ostsee im Einsatz: die PROMARE GO BRONZE

3. August 2022

Armbanduhren werden gebaut, um nicht in einem Tresor zu verschwinden, sondern um getragen zu werden. Ganz besonders lebt unsere Marke Mühle-Glashütte diesen Anspruch mit ihren Modellen für ganz besondere Einsatzorte.

In diesem Jahr lancierte Mühle als Final Edition die PROMARE GO BRONZE mit einer Limitierung von 300 Stück. Um die individuelle Patina erst am Arm des Trägers zu erhalten, wurden alle Modelle vakuumverschweißt ausgeliefert. Wir waren uns ganz sicher, dass viele dieser Uhren in der Folie bleiben und nicht an die Luft entlassen werden.

Um so erfreuter sind wir, dass ausgerechnet die Gehäusenummer 001/300 genau so eingesetzt wird, wie es sich Mühle-Glashütte wünscht und es der Name auch vorgibt. Auf dem Meer, geographisch korrekt in diesem Falle: der Ostsee. Wir sind gespannt, die Uhr mit dieser doch sehr eigenen Patina durch die Kombination Bronze mit Edelstahl irgendwann einmal wieder in Glashütte in der Hand halten zu können.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Uhrenfreunde Conny (Fotos) und Michael (Träger) B. aus R. an der Ostsee für die Fotos, die wir mit freundlicher Genehmigung hier zeigen dürfen.