RuheZEIT zum Jahreswechsel

22. Dezember 2023

Am Jahresende nehmen wir uns auch ein wenig ZEIT für uns: vom 24.12. bis 26.12.2023 und vom 31.12.2023 bis 02.01.2024 haben wir geschlossen. 

Für ganz dringende Wünsche sind wir natürlich fast immer auf den bekannten Wegen erreichbar.

Nach ganz kurzer Überlegung kommt an dieser Stelle nicht der obligatorische, traditionelle und zunehmend inflationäre Gruß zum Fest. Wir schaffen es gemeinsam das ganze Jahr über, gute Laune und Freude zu erzeugen. Egal, ob einige hundert oder mehrere tausend Euro an Investition, in jedem Falle sehen wir das Leuchten in den Augen unserer Uhrenliebhaber, wenn ein kleines Meisterwerk im Etui oder direkt am Arm die Geburtsstadt Glashütte verlässt.

Bei allen ärgerlichen und demotivierenden Herausforderungen unserer Zeit: 

schauen Sie mal am Arm, wie spät es ist!

Schauen Sie noch mal! 

Hat die Uhr einen Glasboden? 

Wie sieht eigentlich das Uhrwerk aus? … ? …. 

Da die allermeisten an dieser Stelle nicht mehr da sind, wünscht das gesamte Team von Hofmann Glashütte den wenigen hier noch Lesenden einen superglücklichen Start in ein hervorragendes Jahr 2024 und immer eine gute ZEIT!